http://www.kreatives-plauderchaos.de/

treadvorschlag
http://www.kreatives-plauderchaos.de/viewtopic.php?f=6&t=104
Seite 1 von 1

Autor:  dallegirl [ Do 25 Okt, 2007 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  treadvorschlag

was ist mit nem tread für fingerfood,marmelade,chutney`s,liköre oder pralinen,etc?
passt ja eigentlich weder zu kochen noch zu backen :?
oder bin ich da jetzt zu empfindlich?
hab mal en rezept über pralinen zu backen gepackt,ich hoffe es ist ok.

Autor:  Sonnschein [ Do 25 Okt, 2007 21:27 ]
Betreff des Beitrags: 

grrrrrrrrrr

musst du mich immer aufziehen? kann ja für alles einen extra tread aufmachen, damit mich dallegirl nicht mehr ärgert.


schwesterle hast du schon richtig gemacht, sollen wir mal in den boxring umsteigen, zickentread gibts hier ja nicht.



Bild

Autor:  dallegirl [ Do 25 Okt, 2007 21:40 ]
Betreff des Beitrags: 

ähm sorry,die frage war eigentlich ernst gemeint.weil liköre und so ja weder zu backen noch zu kochen passen.
pralinen kann man bei backen unterbekommen und marmelade beim kochen.aber der rest?
aufziehen wollte ich dich damit eigenmtlich in keinster weise,sorry wenn es so rüberkam :?

Autor:  Sonnschein [ Do 25 Okt, 2007 21:48 ]
Betreff des Beitrags: 

ups sorry, ernst gemeint hast du das, warum denk ich immer du ziehst mich auf? :D


aber stimmt, hast ja recht, also wenn du so gute rezepte bringst, dann mach ich dafür sofort nen tread auf.

hier ein kleines wiedergutmacherle, natürlich ohne alkohol.



Bild

Autor:  dallegirl [ Do 25 Okt, 2007 21:54 ]
Betreff des Beitrags: 

naja ich denke es liegt auch en bissel daran das wir uns eben kennen und wissen wie wir sein können *ggg*
und da wir uns immer gern aufgezogen haben,und vielleicht auch heute noch tun *sfg*,kommt es eben vor das man was missversteht.
aber diesmal war es ja nernste frage.
aber wie schon gesagt,mit reden kann man vieles aus der welt schaffen.
friedensangob somit angenommen *gggg*

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/