http://www.kreatives-plauderchaos.de/

Unternehmungen mit Teenie ,trotz wenig Geld?!
http://www.kreatives-plauderchaos.de/viewtopic.php?f=6&t=107
Seite 1 von 1

Autor:  moppelhexe [ Fr 26 Okt, 2007 09:28 ]
Betreff des Beitrags:  Unternehmungen mit Teenie ,trotz wenig Geld?!

Leider komme ich demnächst zur BU Rente und habe echt wenig Geld zur Verfügung,Führerschein fehlt auch. Was kann ich mit meinem Sohn unternehmen ohne viel Geld auszugeben? Wir gehn beide gerne auf Openair-verantstaltungen.Wisst ihr ,wo es Ermässigungen gibt?Würde mich über Vorschläge freuen! Eure moppelhexe Jutta

Autor:  Tine [ Mi 14 Nov, 2007 14:46 ]
Betreff des Beitrags: 

huhu jutta

also das renten problem kenne ich auch..................nach ermäßigungen mußt du an der kasse fragen oder vorab am telefon...........die meisten haben sowas.

sonst fällt mir auch nix wirklich ein...........sorry

Autor:  moppelhexe [ Do 15 Nov, 2007 09:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke Tine, aber im Moment habe ich noch keinen entgültigen Rentenbescheid, den ich vorlegen kann.

Autor:  Tine [ Do 15 Nov, 2007 13:54 ]
Betreff des Beitrags: 

bitte jutta.gerne :wink: sag mal........... bekommst du denn irgendwelche bezüge vom amt............also mußt du jetzt hier nicht hinschreiben............meine nur wenn ja kann man sich sowas auch vom amt bestätigen lassen und damit gibs dann auch ermäßigungen...............einfach mal probieren

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/