http://www.kreatives-plauderchaos.de/

Überschriften von Threads
http://www.kreatives-plauderchaos.de/viewtopic.php?f=6&t=1397
Seite 1 von 1

Autor:  Frank [ Sa 28 Mär, 2009 09:18 ]
Betreff des Beitrags:  Überschriften von Threads

Ich würde es Begrüßen,
wenn die Überschriften im Forum,also die überschriften der Threads in fett geschrieben wären.
Das würde das suchen eines "Oberthreads" erleichtern.
Zur Zeit ist nur das Wort " Moderation" Fett geschrieben(und das interessiert mich recht wenig).

Autor:  Bigboss [ Sa 28 Mär, 2009 09:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Frank, darüber hab ich auch schon nachgedacht, mich auch schon schlau gemacht...aaaaber, da muss ich in der Datenbank was ändern, das getrau ich mir nicht allein, und Bingo hat ja im Moment gar keine Lust mir zu helfen :sauer

Ich werde mich aber irgendwann mal dran wagen, und hoffen dass Bingo mir Hilfe leistet.

Autor:  Lady-butterfly [ Sa 28 Mär, 2009 11:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo,

stimme Frank da ganz zu.

Hanne, kannste Bingo nicht bestechen, damit er dir etwas hilft?

- nen Regal voller Nutella-Gläser, oder so???

Bild

(Woran erkennt man denn,ob man ein Bild verwenden darf? Sollte dieses urheberrechtlich geschützt sein, schmeiß es bitte wieder raus)

Autor:  Sonnschein [ Sa 28 Mär, 2009 12:02 ]
Betreff des Beitrags: 

HuHu Gaby,

willst du dass Bingo platzt? wenn ich ihm das hinstelle ist es in 2 wochen leer :bah

das ist immer so ein Ding mit dem Copyright, ich lass das mal drin, denk das ist ok, habs nur etwas kleiner gemacht.

Muss unbedingt Html lernen, dass ich das selber kann. Nächste Woche muss er mir helfen, kommt er nicht drum rum.

Ich erpress ihn einfach...grins...entweder er hilft mir und zeigt mir wies geht, oder ich mach ihm die Haare nicht mehr :kiss . was denkste wie schnell er mir da hilft...

Autor:  Frank [ Sa 28 Mär, 2009 13:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Das erfüllt zwar den Tatbestand der Erpressung,
aber wenns hilft :wink
Ja genau wie im CF,da sind die Überschriften sogar bund und einige sogar in Farbe :suprised

Autor:  Sonnschein [ Sa 28 Mär, 2009 13:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Hä? welche überschriften meinst du denn, glaub ich meine jetzt was anderes als Du.


habs kapiert, müsste ich sogar selbst hinbekommen, versuchs mal, aber nun geh ich auch erst mal auf die Couch, bin ja schlieslich seit halb 5 Uhr auf.

Autor:  Frank [ Sa 28 Mär, 2009 14:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja das dachte ich mir :verlegen

Also ich deutsch,nix User/Englisch PC kauterwelch reden kann :heul

Es geht um die Überschriften der einzelnen Treads im Forums-übersicht-bereich.


Beispiel:
So sieht es jetzt aus:

Begegnung und Behinderung
alles was zwischenmenschlich mit Behinderung zu tun hat.
Moderator: Countrygirl
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich würde es besser sehen wenn es so ist:

Begegnung und Behinderung
alles was zwischenmenschlich mit Behinderung zu tun hat.
Moderator: Countrygirl

Autor:  Frank [ So 29 Mär, 2009 07:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Darf man hier auch mal loben und nicht nur meckern?

Hanne das hast du ja toll hinbekommen,
jetzt sind
(die Ersten,ich nehm an die anderen folgen noch)
die Überschriften groß,fett und leserlich,ich bin halt nicht mehr der Jüngste :sad (kleiner Hinweis am Rande,ich hab ne Brille) :wink

:dubist




:dank5


Ich möchte darauf hinweisen,das ich dieses Lob ernst meine und nicht der Admin zujubele weil ich Mod werden will! Soll ein Forum geben da ist das so!

Autor:  Sanna [ So 29 Mär, 2009 10:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Wow...das ist mal ne Veränderung! Mich hat die andere Version zwar nicht gestört, aber das ist doch echt mal was anderes. Jetzt fallen die einzelnen Threads sehr gut ins Auge.

Autor:  Sonnschein [ So 29 Mär, 2009 11:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke euch 2

ja Frank die anderen folgen und du darfst gerne auch mal loben, ich lechze immer nach Lob :zungeraus

Und, och du armer, wirst ja soooo alt, ich zwar auch, aber ich hab den Vorteil, dass ich nur auf dem Papier alt werde :zungeraus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/