http://www.kreatives-plauderchaos.de/

Meckern will ich
http://www.kreatives-plauderchaos.de/viewtopic.php?f=6&t=2111
Seite 1 von 2

Autor:  Sonnschein [ Mi 14 Apr, 2010 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Meckern will ich

oh man ihr seit doch alle soooo dooof, die ganze Welt ist doof und beschissen, muss mich abreagieren, geh nun in den Wald und schreis in alle Welt wie doof alle und alles ist :bah


Sicher habt ihr schon bemerkt, dass ich mich in den letzuten Tagen hier richtig rar gemacht habe. Weiss auch nicht was los ist, alles doof, alles blöd nur ich nicht. hab zu nichts Lust, könnte auf alles und jeden los gehn, nichts passt mir, hänge hier rum, klick und klich und küsst mir alle die Beine.

Ganz schlimm im Moment, nur Frust und keine Ahnung warum, gibt ja auch keinen Grund.

Wer stellt sich zur Verfügung, an wem darf ich meinen Frust loslassen :20


Ok, tut mir leid, bestimmt bin ich bald wieder normal und auch hier. Net böse sein.

Hab Euch alle lieb. :kiss


ach so, tröstet mal den Bingo ein wenig, er bekommt alles ab. :anke

Autor:  Adler [ Mi 14 Apr, 2010 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meckern will ich

Och menno, sind es vieleicht die Wechseljahre ?
Wünsche dir schnelles zu dir selber finden. :bisbald
:ohnedich , etwas Süßes :schoko um den Frust los zu werden. :zwink
LG Gina

Autor:  baerchen [ Mi 14 Apr, 2010 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meckern will ich

Liebes Countrygirl, ich kenne das nur zu gut!!! Genauso geht es mir auch gerade!!! Deswegen bin ich ja auch seit einiger Zeit nicht mehr so aktiv, wie ihr es sonst von mir kennt! Ich weiß aber, dass es bei mir berufliche Gründe hat, warum ich solchen Frust schiebe!!!

Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du wieder mit vollem Tatendrang alles erledigst, was du machen möchtest!!!

@ Bingo: :kuch nen Kuchen für dich!!! Vielleicht erträgst du Countrys Laune dann einfacher :2

Autor:  Tine [ Mi 14 Apr, 2010 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meckern will ich

oh weh hanne, dich mal :25 aber ich kenne das auch............bei uns ist zur zeit auch alles doof, ich denke nicht das es die wechseljahre sind wenn einem die umwelt nur steine in den weg legt.........dann ist es die wut auf alle und nix daran ändern zu können *trööööste dich mal lieb :25

@bingo und für dich ein ganz besonderer toooost :25 :kiss und wirds besser ?? :wink

Autor:  Sonnschein [ Mi 14 Apr, 2010 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meckern will ich

och danke, ihr seit ja lieb.

Nönö die Wechseljahre sinds nicht, die hab ich ohne Schwierigkeiten hinter mich gebracht, oder bin ich eventuell ein Spätzünder :ha

Keine Ahnung was es ist, ist einfach nur schlimm, Tine wenn mir wenigstens jemand Steine in den Weg legen würde, hätte ich ja nen Grund, aber im Moment ist eigentlich alles super.

Nur ich nicht...doch ich schon, nur eben die ganze Welt nicht.

Autor:  Frank [ Mi 14 Apr, 2010 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meckern will ich

Countrygirl hat geschrieben:
oh man ihr seit doch alle soooo dooof, die ganze Welt ist doof und beschissen, muss mich abreagieren, geh nun in den Wald und schreis in alle Welt wie doof alle und alles ist :bah


Sicher habt ihr schon bemerkt, dass ich mich in den letzuten Tagen hier richtig rar gemacht habe. Weiss auch nicht was los ist, alles doof, alles blöd nur ich nicht. hab zu nichts Lust, könnte auf alles und jeden los gehn, nichts passt mir, hänge hier rum, klick und klich und küsst mir alle die Beine.

Ganz schlimm im Moment, nur Frust und keine Ahnung warum, gibt ja auch keinen Grund.

Wer stellt sich zur Verfügung, an wem darf ich meinen Frust loslassen :20


Ok, tut mir leid, bestimmt bin ich bald wieder normal und auch hier. Net böse sein.

Hab Euch alle lieb. :kiss


ach so, tröstet mal den Bingo ein wenig, er bekommt alles ab. :anke


Für dein Problem haben wir einen eigenen Thread,http://www.kreatives-plauderchaos.de/viewforum.php?f=30

Hier kannst du Vorschläge machen oder meckern, aber keine rund um Schläge.
Und schlag auch nicht Bingo,der ist schon bekl........ äähh :verlegen
Ich würde vorschlagen,verprügel den Schornsteinfeger,den brauch kein Mensch und der kommt ,wie eine Klohfliege eh immer wieder.
Und wenn du brav bist,bekommste auch nen Keks. :20

Autor:  Tine [ Mo 19 Apr, 2010 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meckern will ich

@hannek geht es dir denn jetzt wieder besser ?? oder biste jetzt wegen deiner roten sitz kissen genervt ?? :wink :kiss

Autor:  Sonnschein [ Di 20 Apr, 2010 00:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meckern will ich

ach, im Moment nervt mich einfach alles :sad

Autor:  Tine [ Di 20 Apr, 2010 22:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meckern will ich

och möööönsch tut mir leid :25

Autor:  Brigitte1959 [ Di 20 Apr, 2010 23:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meckern will ich

Mir auch Hanne :happy

Autor:  Lady-butterfly [ Mi 21 Apr, 2010 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meckern will ich

Countrygirl hat geschrieben:
oh man ihr seit doch alle soooo dooof, die ganze Welt ist doof und beschissen, muss mich abreagieren, geh nun in den Wald und schreis in alle Welt wie doof alle und alles ist :bah

Ganz schlimm im Moment, nur Frust und keine Ahnung warum, gibt ja auch keinen Grund.

Wer stellt sich zur Verfügung, an wem darf ich meinen Frust loslassen :20


Ach mensch Hanne! Wie is'n für Freitag Spätnachmittag die Wettervorhersage?
Könnte dich ja bei gutem Wetter abholen und los geht's, Richtung H.....

Hab auch gerade neue Mucke runtergeladen, die aufdrehen und die Stimmung steigt.

Autor:  Sonnschein [ Fr 23 Apr, 2010 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meckern will ich

Hurra, ich darf heu Caprio fahren , boa freu ich mich, hab ich noch nie gemacht.


:gibgas

:dank4 :dank4 :dank4

Autor:  Kathrin [ Fr 23 Apr, 2010 14:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meckern will ich

... na da würde ich auch meckern *ggg* ... wenn ich überall noch über Ostereier stolpern würde :) .

Viel Spaß beim Cabrio fahren.

VG: Kathrin

Autor:  Sonnschein [ Fr 23 Apr, 2010 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meckern will ich

Wo stolperst Du denn schon wieder über Ostereier Kathrin? Das haben wir gerne ....lach...kommern und meckern.

Aber stimmt, ich muss wieder in die Puschen kommen, so gehts net weiter :nein Ist ja so tolles Wetter, dann darf ich heut Caprio fahren, also wird doch alles gut.

Passt auf, Morgen gehts wieder rund hier, also alle schön lieb sein. :20

Autor:  Kathrin [ Fr 23 Apr, 2010 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meckern will ich

... ich mecker doch nicht :nein - aber schau auch mal hier in Deine Signatur :2 - Du wünschst immer noch Frohe Ostern ... wäre dann nicht evtl. die Weihnachtsmütze angebrachter *duw*.

Edit: ja glaubst Du denn ich bin lebensmüde, mich mit der Admine hier anzulegen - tz tz tz ...

LG: Kathrin

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/