Aktuelle Zeit: Mo 01 Jun, 2020 21:31

Foren-Übersicht » Rund um das Forum » Vorschläge- und Meckereckle


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Di 28 Okt, 2008 21:05 
Nach oben 
So, da muss ich als euer Mod jetzt doch mal ein bisschen rummeckern!

Ihr habt euch so sehr gewünscht, dass ihr mit uns schreiben könnt! Jetzt hat eure Oma endlich wieder die Jugendecke aufgemacht, ihr habt eure Accounts bekommen und ich hab mich als euer Mod zur Verfügung gestellt... ABER, jetzt passiert hier gar nix!!! Das find ich echt enttäuschend!

Was ist los??? Wollt ihr nicht mehr schreiben??? Dürft ihr nicht schreiben??? muss ich mal mit eurer Mama schimpfen???

Wäre schön, wenn wir hier in die Jugendecke auch ein paar Beiträge zusammenbekommen!

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Di 28 Okt, 2008 21:13 
Nach oben 
ja da gebe ich Bärchen recht, echt schade dass ihr nichts schreibt und die lust schon vorbei ist.

Übrigens dürft ihr ruhig auch andere Kids rein holen, fragt doch zum Beispiel mal alle eure Cousinen und cousenks, oder freunde, damit es dann richtig abgeht.

wir haben auch vor, ein paar wettbewerbe und so sachen zu machen, wo es dann auch was zu gewinnen gibt.

Ihr dürft gerne auch vorschläge machen oder sagen was ihr gerne möchtet.

_________________
Bild

 Profil YIM  


Beitrag Verfasst: Di 28 Okt, 2008 21:24 
Nach oben 
Die Kids und ich waren letzte Woche krank.Da hatten wir alle net so arg Lust zum Schreiben.Lasst ihnen noch etwas Zeit und erwartet nicht soviel.Unter Druck passiert da meist gar nichts :wink:

Frag doch mal Juss,ob er rein kommt,Country :wink:

  


Beitrag Verfasst: Di 28 Okt, 2008 23:10 
Nach oben 
aaaaaaaaaaaaalso jussi kommt nicht herein,da bin ich dagegen :oops:
erstens ist er schon in vielen foren und zweitens will er sein forum wieder etwas hochpuschen.viel zeit hat er eh nicht weil er spät von der schule kommt und so.
und dann gibt es noch einen grund,aber der bleibt mein geheimniss :oops: :lol:

böses hasilein,lässt du deine kinder hier nicht schreiben *lol*
mensch mach dich ma locker und erlaube ihnen zu schreiben *gggg*
ist doch kein problem sich den pc zu dritt zu teilen,ist nur ne zeiteinteilung.
und das die kinder noch anderes machen wollen und zu tun haben ist doch auch pustekuchen *sfg*

  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Mi 29 Okt, 2008 00:01 
Nach oben 
Na ich enthalte mich hier mal der Diskusion :D

Country schreibt sonst wieder was,was keiner versteht :evil:

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Mi 29 Okt, 2008 08:10 
Nach oben 
unter Druck setzen werde ich auch niemanden! Aber schade ist es trotzdem! Immerhin wurde das alles wegen den beiden so schnell auf die Beine gestellt!

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  


Beitrag Verfasst: Mi 29 Okt, 2008 09:21 
Nach oben 
Ich habe niemandem befohlen,die Jugendecke auf zu machen.Und ich habe fünfmal zu meiner Ma gesagt,ich freue mich,wenn sie es auf macht und sie soll aber nicht damit rechnen,dass meine Kids schreiben wie verrückt!
Maaaaaaaaaaaaaaaaaann....! :|

Warum habt ihr immer nur was zu meckern,Bär und Country?Ich versteh das nicht? :cry:

  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Mi 29 Okt, 2008 13:44 
Nach oben 
gemeckert hat hier kein Mensch. Warum seit ihr so empfindlich?

Wenn ich nun sage, wir sind hier in der Kinderecke da wird nicht diskutiert, wird mir wieder vorgehalten, ich bin zu pingelig. Trotzdem gehört das hier nicht rein, hier können die Kids mitlesen.

Lasst mal, die Kinderecke bleibt einfach stehen, entweder schreibt einer oder net, richtig mit gerechnet, dass die Lust dableibt, habe ich nun ehrlich gesagt gar nicht, und die Arbeit war trotzdem nicht umsonst, musste sowieso alles ändern, da ja neue User erst mal für einige Themen gesperrt sein sollen.

Ich lass das nun hier stehen, bis keiner mehr schreibt, dann werde ich es aber aus der Kinder ecke rausnehmen, egal was für Pingelichkeit mir vorgeworfen wird.

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Sa 01 Nov, 2008 14:35 
Nach oben 
So ich werde das nun verschieben.

Ich hoffe, dass sich alles wieder beruhigt hat. Es wurde hier ganz normal geschrieben, was man als Mod auch soll, war kein gemeckere, sollte nur ne kleine Animation sein, so habe ich es wenigstens gesehen.

Wurde leider wieder total falsch aufgefasst. Mir ist auch klar warum, das wissen, Elfriedchen, Dalle und ich. jeder ausenstehende kann das nicht wissen.

Leute nimmt doch bitte nicht alles so persönlich, ich muss mich da auch mit einschliesen.

Wäre doch schade, wenn ich durch privaten oder besser gesagt familiären Stress das Forum zu machen müßte, weil sich keiner mehr getraut etwas zu schreiben aus Angst ein anderer könnte es falsch auffassen.

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: So 07 Okt, 2007 17:23
Beiträge: 248
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Sa 01 Nov, 2008 14:45 
Nach oben 
So hier dürft ihr gerne weiter dazu schreiben, wäre vielleicht auch ganz gut, wenn jeder etwas dazu sagt, und wie er sich dabei fühlt oder gefühlt hat, so versteht der eine oder andere wieso solche Reaktionen kamen.

Aber bitte versteht es nicht falsch, denke nur vielleicht wäre das mal hilfreich.

Ich selbst oder besser gesagt Countrygirl, überlege mir auch gerade noch was dazu zu schreiben, muss aber erst die richtigen Worte suchen :oops: wie immer, damits man versteht und nicht falsch interpretiert wird.

_________________
Euer Bild

 Profil  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Sa 01 Nov, 2008 15:40 
Nach oben 
ich möchte nix weiter dazu schreiben! Ich habe niemanden angriffen, sondern nur geschrieben, dass ich es scahde finde, dass sich hier nix tut! Aber, meine Meinung sollte ich vielleicht besser demnächst für mich behalten!

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11 Jul, 2008 01:46
Beiträge: 971
Wohnort: heilbronn

Beitrag Verfasst: Sa 01 Nov, 2008 21:56 
Nach oben 
du bärchen, ich kann dich verstehen, dass du kein mod mehr sein willst..vielleicht sollte man das mit dem mod in der jugendecke erst mal sein lassen, bis/wenn es hier mehr kids gibt, die auch etwas aktiver mitschreiben :)

ich find´s aber schade, dass nach einer ganz normalen frage (was ich eher als animation zum mitschreiben verstanden hätte) ein zickenkrieg *sorry* ausgebrochen ist und sich jeder missverstanden fühlt, oder meint sich erklären zu müssen, warum seine kinder nicht mitschreiben...

irgendwo kann ich es auch verstehen, wieso die zwei kids hier im forum noch nicht so aktiv sind..wer unterhält sich schon gern in einem forum mit seinem bruder, wenn er im nebenzimmer sitzt..so weit kommt´s ja noch *ggg*

 Profil  


Beitrag Verfasst: So 02 Nov, 2008 00:54 
Nach oben 
ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben.aber jetzt sag ich auch was.
ich finde eine animation zum schreiben sollte anders aussehen.ich denke die verpackung macht es aus.und die hat in diesem fall eben auch für mich nicht wirklich gestimmt.
wenn mann es anders ausgedrückt hätte,wäre es bestimmt nicht soweit gekommen.
ich denke es gibt feinfühlige menschen und weniger feinfühlige menschen.
die die "holzhammer" methode und di " ich mach alles perfekt" methode zieht nicht bei jedem.
tut mir leid,aber ich seh das genau wie elfriedchen.nennt uns empfindlich,aber wer kritik austeilt muß auch einstecken können.

  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: So 02 Nov, 2008 14:13 
Nach oben 
eigentlich wollte ich ja auch nichts mehr diesbezüglich sagen, nur meinen eigenen senf noch dazu geben, bin da aber zu dem entschluss gekommen, es nicht zu tun, denn wer weiss ob ichs für alle richtig verpacke.

nun sage ich aber doch im allgemeinen noch was dazu.

ok, jasmin und ich sahen es als animation an, dalle und elfriedchen nicht, ich denke da spielen noch andere Dinge ne große Rolle mit.

egal was man schreibt, es wird immer alles von jedem anderst aufgefasst. macht doch mal nen Vorschlag, wie man das ändern könnte, also ich weiss da nichts. und das Problem ist nicht nur hier so, sondern auch in andern Foren.

Man kann doch nicht erst vor jedem Beitrag lang überlegen, ist es richtig für den oder den. und mal ganz ehrlich für alle richtig machen geht nun mal nicht.

Ich verstehe beide Seiten, aber woher soll ein Ausenstehender wissen, was diese Worte bei dem einen oder andern auswirken können und warum der oder der andere darauf so reagiert?

Es wäre vielleicht noch intressant zu hören, wie andere User den Beitrag aufgefasst haben.

Also getraut euch und schreibt mal eure ganz persönliche Meinung dazu.

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11 Jul, 2008 01:46
Beiträge: 971
Wohnort: heilbronn

Beitrag Verfasst: So 02 Nov, 2008 14:25 
Nach oben 
schön geschrieben, hanne! ich sehe das genauso, wie du!

ich kann auch beide seiten verstehen...sowohl bärchen, die bei der frage nicht gedacht hat, dass sie irgendwem damit auf den schlips treten könnte..als auch die anderen, die die fragestellung, wie auch immer, "unverschämt" finden..
mein gott, wo kämen wir hin, wenn wir jeden thread den persönlichen ansichten und bedürfnissen der anderen einstellen würden..aber hanne hat das ja schon super formuliert..

tja und schade ist´s auch, dass sich jeder bei einer diskussion zurückziehen will..es ist doch ein forum, wo jeder seine eigenen ansichten einbringen kann..es heißt ja nicht, dass jeder derselben meinung sein muss, aber man kann die seine doch akzeptieren, ohne groß an dessen einstellung herumschrauben zu müssen..vielleicht kommt man hinterher auf einen nenner, wo jeder mit zufrieden ist..vielleicht auch nicht..that´s life!

das ist nur meine meinung..ich verlang jetzt nicht, dass sie jemand anderes teilt :P ;)

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie